Unsere digitalen Marketingkampagnen helfen Ihnen, mehr potenzielle Kunden mit einer gezielten und gut durchdachten Strategie zu erreichen, die mit Sicherheit zum Erfolg führt. Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen.
Anzeigentitel und Beschreibungen geschrieben von einer künstlichen Intelligenz. Für Konvertions optimiert.
Anzeigenbilder die Aufmerksamkeit erregen, ob Produkt oder Dienstleistung, wir lassen Sie gut aussehen.
Bekommen Sie nur die Kunden, die Sie auch wollen. Dafür sorgen wir mit individuell gestalteten Filtern, die in den Funnel eingebaut werden. So werden uninteressante Anfragen im Vorfeld aussortiert.
Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Sie eine gut geplante Strategie als Grundlage für die Analyse und kontinuierliche Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen haben. Beginnend mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch, in dem wir gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele besprechen, damit unsere Strategien optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden können.
Nach der erfolgreichen Entwicklung Ihrer Online-Marketing-Strategie folgt das Erstellen der, auf den ausgewählten Plattformen, Kampagnen. Sind die Kampagnen und Anzeigen ausgearbeitet, betreuen wir diese dauerhaft und stellen sicher, dass wir die gemeinsam ausgearbeiteten Ziele erreichen.
Data is everything. Sind die Kampagnen erstellt und die Anzeigen geschaltet beginnt der wirklich ausschlaggebende Teil unserer Arbeit. Wir lieben Daten und das machen wir zu Ihrem Vorteil. Erst das Auswerten und die Optimierung der Kampagnen durch die gesammelten Daten, über das sogenannte „Tracking“, macht Online-Marketing so interessant. Erwähnenswert ist, dass wir für Sie, das Analysetool, Matomo auf einem unserer eigenen Server einrichten. Somit stellen wir sicher, dass keine der von uns gesammelten Daten an Drittanbieter gesendet werden. Damit sind Sie und wir auf der Datenschutz sicheren Seite.
Wenn Sie eine Kampagne starten, geben wir Ihnen sofort Einblick in die Ergebnisse. Und nach dem Ende der Kampagne? Wir halten Ihnen den Rücken frei! Sie können alle Analysen in persönlichen Gesprächen mit uns überprüfen, um alle Fragen oder Bedenken zu klären, die sich ergeben, bevor Sie später eine weitere Kampagne starten.
Kampagnenerstellung
Kampagnenschaltung
Kontrolle
Optimierung
Berichterstattung
ab 499 € / mtl
Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA) ist oft eine attraktive Option für Unternehmen, die schnell auf ihre Website aufmerksam machen wollen. Ihre Effektivität liegt darin, dass sie eine Webseite schnell und ohne jede Anstrengung auf eine der ersten drei Positionen in den Suchmaschinenergebnissen bringen kann, was zu einem sofortigen Zustrom von Besuchern führt. Sie sollte jedoch nicht als nachhaltige Strategie betrachtet werden, da die Ergebnisse verschwinden, sobald die Werbung eingestellt wird. Um sicherzustellen, dass die Besucherzahlen auch nach der Schaltung von Anzeigen hoch, beständig und nachhaltig bleiben, müssen Unternehmen SEA mit Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) ergänzen. SEO ist zwar aufwändiger und zeitintensiver als SEA, bietet aber langfristige Vorteile, die sich letztlich auszahlen.
Suchmaschinenwerbung (SEA) wird für Unternehmen jeder Größe immer wichtiger, wenn es darum geht, die Sichtbarkeit im Internet zu maximieren. Eine erfolgreiche SEA-Strategie kann ein leistungsfähiges Instrument sein, um Website-Besucher anzulocken, die mit größerer Wahrscheinlichkeit in zahlende Kunden umgewandelt werden. Diese Werbemethode beruht auf der Positionierung der Anzeigen Ihres Unternehmens auf den Suchergebnisseiten aller großen Suchmaschinen, einschließlich Google, Yandex, Bing und Baidu. Durch die Konzentration auf das, wonach die Verbraucher aktiv suchen, ist SEA einzigartig positioniert, um relevante Interessenten zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Botschaft anzusprechen. Es sollte daher nicht überraschen, dass SEA nach wie vor eine der kosteneffizientesten Methoden ist, um qualifizierten Traffic auf Unternehmenswebsites zu bringen.
Suchmaschinenwerbung (SEA) ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen in den Suchergebnisseiten der großen Suchmaschinen wie Google und Bing zu bewerben. Diese organische Methode der Markenwerbung verhilft ihnen zu mehr Sichtbarkeit, was letztlich zu mehr Besucherzahlen und Konversionen führt. Über den organischen Suchergebnissen ist Platz für bis zu vier Anzeigenplätze. Die Platzierung der Anzeigen in dieser Position hängt von der Relevanz bestimmter Schlüsselwörter und dem Betrag ab, der pro Klick gezahlt wird, nach dem Pay-per-Click-Prinzip. Mit SEA erhalten Unternehmen nicht nur Zugang zu einer umfangreichen Zielgruppe, sondern können auch technologiebasierte Targeting-Optionen nutzen, um ihre Zuschauer anhand von demografischen Merkmalen wie Alter, Geschlecht oder Standort besser anzusprechen.
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